/ Kursdetails

L30504N Magische Raunächte, Rückzug und Besinnung

Beginn Mo., 07.12.2020, 18:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Sabine Haase
Bemerkungen Bitte kleine, verschließbare Behälter mitbringen.
Material- und Skriptkosten 8€ (wird mit Kursgebühr eingezogen)

Es wäre schön, wenn es in der "staaden Zeit" noch Zeitfenster zum Rückzug in die besinnliche Jahreszeit geben könnte. Wir nehmen sie uns, lernen sanfte und aromatische Kräuter und ihre Verarbeitung kennen, die Traditionen der Raunächte und die Bräuche rund herum und machen miteinander einige mentale Übungen, die uns zur Ruhe kommen lassen und die man ganz einfach zuhause nachmachen kann. Zudem stellen wir Räuchermischungen und kostbare Essenzen aus Kräutern her, die uns in der Zeit "zwischen den Jahren" sehr hilfreich sein können.




Kursort

Raubling, Michael-Ende-Schule, Cafeteria, EG

Rosenheimer Straße 2b
83064 Raubling

Termine

Datum
07.12.2020
Uhrzeit
18:30 - 21:00 Uhr
Ort
Rosenheimer Straße 2b, Raubling, Michael-Ende-Schule, Cafeteria, EG