Gesundheit / Kursdetails

N30502 Wurzeln - Schätze aus der Erde

Beginn Di., 23.11.2021, 18:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Sabine Haase
Bemerkungen Dazu gibt es ein Skript , viele Rezepte und Anregungen und Probier-Schmankerl. Bitte einige kleine verschließbare Behälter mitnehmen.

Dicke Wurzeln die ins Erdreich ragen und vollgepackt sind mit großartigen Inhaltsstoffen unterstützen unsere Gesundheit auf mehreren Ebenen! Denn was könnte uns besser dazu bringen, uns zu erden oder sich in dieser Welt gut zu verwurzeln? Gezielt eingesetzt helfen uns bestimmte Heilpflanzen in die Balance zu kommen und die nötige Standfestigkeit zu entwickeln, die für Körper, Geist und Seele essentiell sind. In diesem Workshop werden wir ausgesuchte Wurzeln besser kennenlernen, obgleich sie vielleicht schon bekannt sein mögen.




Kursort

Raubling, Michael-Ende-Schule, Cafeteria, EG

Rosenheimer Straße 2b
83064 Raubling

Termine

Datum
23.11.2021
Uhrzeit
18:30 - 21:00 Uhr
Ort
Rosenheimer Straße 2b, Raubling, Michael-Ende-Schule, Cafeteria, EG