Gesundheit / Kursdetails

P30510 Heilpflanzen als Bakterien- und Virenkiller

Beginn Di., 08.02.2022, 18:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Sabine Haase
Bemerkungen Bitte kleine, verschließbare Behälter mitbringen.
Material- und Skriptkosten 8,- € sind in der Kursgebühr enthalten

Es wird scheinbar immer schwieriger, sich gegen Viren, Pilze und Bakterien zur Wehr zu setzen, ohne mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Aber: gegen alles ist ein Kraut gewachsen. In diesem Workshop werden wir uns mit den wichtigsten, spezialisierten Pflanzen beschäftigen, die uns nachweislich hilfreich im Kampf gegen klassische Erreger zur Seite stehen, in dem sie grundsätzlich die Abwehrkräfte stärken, aber auch gezielt mit ihren Wirkstoffen eingesetzt werden können. Im Portrait werden die Kräuter vorgestellt, ebenso ihre Wirkung und Anwendung.




Kursort

Raubling, Michael-Ende-Schule, Cafeteria, EG

Rosenheimer Straße 2b
83064 Raubling

Termine

Datum
08.02.2022
Uhrzeit
18:30 - 21:00 Uhr
Ort
Rosenheimer Straße 2b, Raubling, Michael-Ende-Schule, Cafeteria, EG